12.08.2010, 08:32
Hallo Schorsch,
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Aus welcher sehr hilfreichen Dokumentation ist das Bild?
Ich hab's befürchtet daß die Verkleidung raus muß...
Vielleicht kann mir noch jemand einen Typ geben wie man das am besten macht, da soll es versteckte Stahl Klammern geben...aber ich scheitere schon am Ausbau der Querleiste am Deckelschloß. Muß auch die Verdeckkastenverkleidung raus?
Muß dazu auch die Rückbank raus?
Das Cabrio (das goldene aus dem Prospekt) mit dem V6 ist das beste Auto daß ich je hatte und geht wie der Teufel (6 Gang Schaltgetriebe), ich werde es wohl fahren bis nach 15 Jahren die Airbags fällig werden.....
Die Servicekosten halten sich in Grenzen, bis jetzt war "nur" die Wasserpumpe defekt, eine Dichtung am Turbo und während der Garantie Sitz- und Verdecksteuerung (8 Werkstattaufenthalte in über 3 Monate...) , 1000km mit einer Tankfüllung sind möglich, im Normalfall 850 km....
Herzlicher Gruß aus München!
Christian
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Aus welcher sehr hilfreichen Dokumentation ist das Bild?
Ich hab's befürchtet daß die Verkleidung raus muß...
Vielleicht kann mir noch jemand einen Typ geben wie man das am besten macht, da soll es versteckte Stahl Klammern geben...aber ich scheitere schon am Ausbau der Querleiste am Deckelschloß. Muß auch die Verdeckkastenverkleidung raus?
Muß dazu auch die Rückbank raus?
Das Cabrio (das goldene aus dem Prospekt) mit dem V6 ist das beste Auto daß ich je hatte und geht wie der Teufel (6 Gang Schaltgetriebe), ich werde es wohl fahren bis nach 15 Jahren die Airbags fällig werden.....
Die Servicekosten halten sich in Grenzen, bis jetzt war "nur" die Wasserpumpe defekt, eine Dichtung am Turbo und während der Garantie Sitz- und Verdecksteuerung (8 Werkstattaufenthalte in über 3 Monate...) , 1000km mit einer Tankfüllung sind möglich, im Normalfall 850 km....
Herzlicher Gruß aus München!
Christian