15.08.2010, 08:51
Hi
@ tomtomd
@ thbetz
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob du deinen Freundlichen mal damit konfrontieren solltest. Hättest du die Frage nur eher hier eingestellt, wären dir 550 € mehr für die Urlaubskasse geblieben. Diese "Unfähigkeit" seitens der Fachwerkstatt bezüglich der Aussage : "Ein Notlaufprogramm gibt es bei diesem Typ überhaupt nicht..." darf eigentlich nicht ungestraft bleiben. Erst vor gut 2 Wochen schilderte mir ein anderes Forenmitglied mit Verdeckproblemen so ähnliche Aussagen von einer Audi Vertragswerkstatt. Die behaupteten steif & fest man kann beim Cabrio Baujahr 1997 keinen Fehlerspeicher auslesen. Ja ne, is klar! Da fehlen einem die Worte...
Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem CAB und einen schönen Restsommer...
Gruß, Peter
@ tomtomd
Zitat:du hast ja auch einen 95er...Jo, aber einen eher seltenen 95er mit einem "T" in der Fahrgestellnummer an der 10. Stelle. Wenn er nach dem zweiten Start (mit neuer Batterie) wieder völlig normal läuft, bleibt das bei meinem auch so. Trotzdem bringe ich den "ABC" jedes Jahr zu Beginn der Saison in Grundstellung mit der tollen Anleitung von Geri...
@ thbetz
Zitat:Es war die Batterie!Sag ich doch
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob du deinen Freundlichen mal damit konfrontieren solltest. Hättest du die Frage nur eher hier eingestellt, wären dir 550 € mehr für die Urlaubskasse geblieben. Diese "Unfähigkeit" seitens der Fachwerkstatt bezüglich der Aussage : "Ein Notlaufprogramm gibt es bei diesem Typ überhaupt nicht..." darf eigentlich nicht ungestraft bleiben. Erst vor gut 2 Wochen schilderte mir ein anderes Forenmitglied mit Verdeckproblemen so ähnliche Aussagen von einer Audi Vertragswerkstatt. Die behaupteten steif & fest man kann beim Cabrio Baujahr 1997 keinen Fehlerspeicher auslesen. Ja ne, is klar! Da fehlen einem die Worte...
Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem CAB und einen schönen Restsommer...
Gruß, Peter
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012