17.08.2010, 11:02
Hi,
in der Zwischenzeit ist noch einiges an Teilen angekommen.
54er Bremssättel komplett überarbeitet und in Rubinrot Kunststoffbeschichtet
und ein S2 Stabi hier im Vergleich mit dem original Teil
dann noch eine 20V Ölwanne
Die Vorderachse ist jetzt komplett raus. Die vereinzelten Rostansätze hab ich entfernt und anschließend mit por15 versiegelt und dann neuer Unterbodenschutz drauf
Der AGT wird gegen einen aufgearbeiteten vom V6 mit neuen Lagern getauscht
Vom Vorbesitzer wurde ein FK Gewinde Fahrwerk verbaut das werde ich gegen Bilstein Dämpfer und Eibach Federn tauschen.
Langsam geht's voran.
Gruss Timo
in der Zwischenzeit ist noch einiges an Teilen angekommen.
54er Bremssättel komplett überarbeitet und in Rubinrot Kunststoffbeschichtet
und ein S2 Stabi hier im Vergleich mit dem original Teil
dann noch eine 20V Ölwanne
Die Vorderachse ist jetzt komplett raus. Die vereinzelten Rostansätze hab ich entfernt und anschließend mit por15 versiegelt und dann neuer Unterbodenschutz drauf
Der AGT wird gegen einen aufgearbeiteten vom V6 mit neuen Lagern getauscht
Vom Vorbesitzer wurde ein FK Gewinde Fahrwerk verbaut das werde ich gegen Bilstein Dämpfer und Eibach Federn tauschen.
Langsam geht's voran.
Gruss Timo