18.08.2010, 18:08
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Jahr beim Kat-Tausch auf 200-Zeller Metallkat gleich mitgetauscht und habe eine aus der Bucht geholt für 38 Euro Neu. Habe direkt am Kat die alte vom Leitung abgeschnitten und die Neue dranglötet, (sind aber sogar stoßverbinder dabei). Mit dem neuen regelt der Steuergerät schneller, das sehe ich über menie Lambda-Anzeige (Vorteilhaft weil die Regelgeschwindigkeit wird beim ASU gemessen). Also ich könnte nichts mäckern. Wenn die alte original Sonde 18 Jahren gehalten hat dann schätze ich diese "nicht originale" kann auch mindestens 6-7 Jahren, in dieser Zeit kauft man eh vielleicht einen neueren Wagen
ich habe vor ca. 1 Jahr beim Kat-Tausch auf 200-Zeller Metallkat gleich mitgetauscht und habe eine aus der Bucht geholt für 38 Euro Neu. Habe direkt am Kat die alte vom Leitung abgeschnitten und die Neue dranglötet, (sind aber sogar stoßverbinder dabei). Mit dem neuen regelt der Steuergerät schneller, das sehe ich über menie Lambda-Anzeige (Vorteilhaft weil die Regelgeschwindigkeit wird beim ASU gemessen). Also ich könnte nichts mäckern. Wenn die alte original Sonde 18 Jahren gehalten hat dann schätze ich diese "nicht originale" kann auch mindestens 6-7 Jahren, in dieser Zeit kauft man eh vielleicht einen neueren Wagen
Gruß Zoltan
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5 Zylinder for ever.
Audi Cabrio BJ.91 MKB:NG Gomera Grün, Fächerkrümmer, 200-er Metallkat, Friedrich GruppeA, Eibach -2cm, Bilstein B4, Azev A Hochglanzpoliert, Nankang NS2 205/50ZR17, Lambda Anzeige, Carpc mit 8Zoll Touch, DE-Linse, Nardi Woodline, Audi Hardtop, Megasquirt EFI im Bau.
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