24.08.2010, 14:49
Hi, ITRDC2,
hatte dieses Phänomen auch mal nach einer Motorwäsche. Musste darauf hin den kompletten Zündverteiler zerlegt und ausgeblasen mit Druckluft. Ebenso die einzelnen Zündstecker. Das ganze dauerte über ne halbe Stunde und ich schwitzte auch Blut und Wasser, bis er wieder lief.
Seither packe ich Zündspule, Zündverteiler immer in eine Plastiktüte ein, wenn ich ne Motorwäsche mache. Außerdem lasse ich den Motor laufen (!!!) und vermeide, direkt auf die Zündstecker und die verpackten Teile draufzuhalten.
Gruss, Robby
hatte dieses Phänomen auch mal nach einer Motorwäsche. Musste darauf hin den kompletten Zündverteiler zerlegt und ausgeblasen mit Druckluft. Ebenso die einzelnen Zündstecker. Das ganze dauerte über ne halbe Stunde und ich schwitzte auch Blut und Wasser, bis er wieder lief.
Seither packe ich Zündspule, Zündverteiler immer in eine Plastiktüte ein, wenn ich ne Motorwäsche mache. Außerdem lasse ich den Motor laufen (!!!) und vermeide, direkt auf die Zündstecker und die verpackten Teile draufzuhalten.
Gruss, Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004