24.08.2010, 21:38
Also ich als Laie habe das Lenkrad selber schon runter gehabt (habe das von da oben im bösen Ebaylink ) und kann dir sagen das das total problemlos ist - wenn (!) du einige Spielregeln beachtest. Ein Airbag wird nicht ausgelöst weil du zwei Schrauben gelöst hast.. Batterie abklemmen, verbraucher einschalten, paar Minuten warten, Sicherung vom Airbag im Fußraum ziehen und losgehts. Den Airbag nicht schmeißen oder fallen lassen - da passiert garnix. Soll nicht als ermutigung zum selber machen gelten aber mir Platzt manchmal die Hutschnur wenn hier einige erzählen das das verboten ist "Pyrotechnischer Eingriff - blablabla" - nicht falsch verstehen es ist nicht ungefährlich und du solltest wissen was du tust aber Angst braucht keiner davor zu haben.
Ich würde an deiner Stelle nägel mit köpfen machen - S-Line Lenkrad, passender Schleifring und im Endeffekt drüber freuen wie schön das alles aussieht
Ich würde an deiner Stelle nägel mit köpfen machen - S-Line Lenkrad, passender Schleifring und im Endeffekt drüber freuen wie schön das alles aussieht
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036