27.08.2010, 19:56
1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter
Wären wir ja schon bei 22 Personen und 11-12 Fahrzeugen...man Meine Münsterlandtour war wohl echt klein...aber verpasst habt ihr trotzdem was
PS: Chris bringt seine älteste Tochter mit (wie alt isse denn?), Aqua bringt seinen Sohnemann mit, Dennis ist noch ´nen jungen Spunt, Michael, Sandra, Franzi und ich sind auch noch recht junge Hüpfer Dann geht der Altersdurchschnitt mal endlich etwas nach unten, was?!
:-X nichts gegen unsere betagte, aber erfahrenere Generation Haben euch doch lieb und helfen euch gerne mal über die Straße xD
So, schönes Wochenende dann...werd dann mal mein Ruderboot holen und gegen das Regenwasser kämpfen.
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter
Wären wir ja schon bei 22 Personen und 11-12 Fahrzeugen...man Meine Münsterlandtour war wohl echt klein...aber verpasst habt ihr trotzdem was
PS: Chris bringt seine älteste Tochter mit (wie alt isse denn?), Aqua bringt seinen Sohnemann mit, Dennis ist noch ´nen jungen Spunt, Michael, Sandra, Franzi und ich sind auch noch recht junge Hüpfer Dann geht der Altersdurchschnitt mal endlich etwas nach unten, was?!
:-X nichts gegen unsere betagte, aber erfahrenere Generation Haben euch doch lieb und helfen euch gerne mal über die Straße xD
So, schönes Wochenende dann...werd dann mal mein Ruderboot holen und gegen das Regenwasser kämpfen.
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;