27.08.2010, 20:27
Hallo zusammen,
nach etwas abstinenz bin ich wieder hier und hab auch gleich n Problem mitgebracht, hab heute mal so ziemlich alle Glassockelbirnen gewechselt, die man wechseln kann, auch die vom Zigarettenanzünder in der MIttelkonsole, allerdings tut sich da nichts. Hab gesehen, dass das rote Kabel gebrochen war, also durchgeschnitten und vorerst mit Lüsterklemmen repariert (andere Lösung kommt noch, bevor sich jetzt hier Choleriker zu Wort melden).
Nach wie vor, das Teil bleibt dunkel.
Ist es vll was simples wofür ich grad zu blöd bin? (<- rhetorische Frage)
Gruß Schnitzel
nach etwas abstinenz bin ich wieder hier und hab auch gleich n Problem mitgebracht, hab heute mal so ziemlich alle Glassockelbirnen gewechselt, die man wechseln kann, auch die vom Zigarettenanzünder in der MIttelkonsole, allerdings tut sich da nichts. Hab gesehen, dass das rote Kabel gebrochen war, also durchgeschnitten und vorerst mit Lüsterklemmen repariert (andere Lösung kommt noch, bevor sich jetzt hier Choleriker zu Wort melden).
Nach wie vor, das Teil bleibt dunkel.
Ist es vll was simples wofür ich grad zu blöd bin? (<- rhetorische Frage)
Gruß Schnitzel
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.
![[Bild: 6895_8.jpg]](http://upload.polotreff.de/cars/big/6000/6895_8.jpg)
![[Bild: 400889_3.png]](http://images.spritmonitor.de/400889_3.png)
![[Bild: 6895_8.jpg]](http://upload.polotreff.de/cars/big/6000/6895_8.jpg)