04.09.2010, 18:54
Bestandsaufnahme:
Problem 1:
Schlüssel im Schloss, Tür zu, Schlüssel auf Zündung --> Innenlicht geht aus, und man hört das Relais in der ZV-Pumpe, Kontrollampen brennen
Abblendlichtlicht an, Schlüssel auf Zündung, Tür auf --> man hört den Pieper (darf ja gar nicht bei Zündung an) , gleiches bei Radio an und Licht aus.
Schlüssel in "Aus" und aus Zündschloss gezogen --> Innenlicht geht nicht an, normales Verhalten des Piepers bei Tür auf (Radio an bzw. Licht an)
Zündungs und Dauerplus sind NICHT am Radio zusammengeklemmt - "warum sollte man sowas tun"
Meine Schlußfolgerung ist, dass irgendeinem Bauteil der Zündungsplusimpuls fehlt.
Problem 2:
Werde mal nach den Birnchen in den Schaltern schauen. Wäre ja ein blöder Zufall, wenn gleich 5 Birnchen auf einmal ausfallen. Dürfte ich hier um einen entsprechenden Link bitten?!
Ich denke, dass beide Fehler mit dieser blöden Conlog WFS zu tun haben könnten. Die wurde mal irgendwann von Audi auf übelste Weise deaktiviert. Traue mich bloß nicht, diese komplett auszubauen, weil die netten Herren in meiner Schaltzentrale böse "herumgefuhrwerkt" haben.
Gruß Tissi
Problem 1:
Schlüssel im Schloss, Tür zu, Schlüssel auf Zündung --> Innenlicht geht aus, und man hört das Relais in der ZV-Pumpe, Kontrollampen brennen
Abblendlichtlicht an, Schlüssel auf Zündung, Tür auf --> man hört den Pieper (darf ja gar nicht bei Zündung an) , gleiches bei Radio an und Licht aus.
Schlüssel in "Aus" und aus Zündschloss gezogen --> Innenlicht geht nicht an, normales Verhalten des Piepers bei Tür auf (Radio an bzw. Licht an)
Zündungs und Dauerplus sind NICHT am Radio zusammengeklemmt - "warum sollte man sowas tun"
Meine Schlußfolgerung ist, dass irgendeinem Bauteil der Zündungsplusimpuls fehlt.
Problem 2:
Werde mal nach den Birnchen in den Schaltern schauen. Wäre ja ein blöder Zufall, wenn gleich 5 Birnchen auf einmal ausfallen. Dürfte ich hier um einen entsprechenden Link bitten?!
Ich denke, dass beide Fehler mit dieser blöden Conlog WFS zu tun haben könnten. Die wurde mal irgendwann von Audi auf übelste Weise deaktiviert. Traue mich bloß nicht, diese komplett auszubauen, weil die netten Herren in meiner Schaltzentrale böse "herumgefuhrwerkt" haben.
Gruß Tissi