14.09.2010, 13:31
Ich glaube, den Aussagen von 4P hinsichtlich der angeblich unerwartet
aufgetretenen Probleme sollte man keinen Glauben schenken. Da ist einfach
(angeblich) zu viel Merkwürdiges aufgetreten (Aufkleber weg, trotzdem
an den Absender zurückgekommen; "DHL-Paket" zu groß (Entlarvung
durch die Paketgrößenangabe der DHL-Homepage; Antwort nur bei
Androhung massiver juristischer Schritte usw.). Aus irgendeinem
Grund hat er es nicht gebacken bekommen oder er hat tatsächlich darauf
spekuliert, dass die Nachbesteller nicht so hinter der Sache her sind.
Was mir gestern beim Googeln von "Förch Multigleit" aufgefallen ist:
4P hat bei der elektronischen Bucht in Frankreich, Italien und Dänemark
im Juli 2010 eine Menge Multigleit-Dosen angeboten...
Irgendwie kreuzt sich das mit unseren Nachbestellungen.
Beim Googeln bin ich auch darauf gestoßen, dass nicht nur unser
Cabriolet an dem Gurtproblem leidet sondern z.B. auch der Passat
3B, 7er BMW, A-Klasse... Zur Lösung des Problems wird ein beliebiges
Sikikonölspray (also z.B. das Förch Multigleit, nicht aber WD40) oder Teflon-haltiges
Trockenschmierungsspray (z.B. Würth PTFE, wie auch in einem
anderen Thread in diesem Forum, den ich leider erst gestern gefunden
habe) empfohlen. In dem anderen Thread stand auch (Eintrag vom 08.09.10),
dass ein User das Würth PTFE ausprobieren will. Vielleicht hat er ja
Positives zu vermelden, so dass 4P möglichst lange auf seinen Restdosen
sitzenbliebe
aufgetretenen Probleme sollte man keinen Glauben schenken. Da ist einfach
(angeblich) zu viel Merkwürdiges aufgetreten (Aufkleber weg, trotzdem
an den Absender zurückgekommen; "DHL-Paket" zu groß (Entlarvung
durch die Paketgrößenangabe der DHL-Homepage; Antwort nur bei
Androhung massiver juristischer Schritte usw.). Aus irgendeinem
Grund hat er es nicht gebacken bekommen oder er hat tatsächlich darauf
spekuliert, dass die Nachbesteller nicht so hinter der Sache her sind.
Was mir gestern beim Googeln von "Förch Multigleit" aufgefallen ist:
4P hat bei der elektronischen Bucht in Frankreich, Italien und Dänemark
im Juli 2010 eine Menge Multigleit-Dosen angeboten...
Irgendwie kreuzt sich das mit unseren Nachbestellungen.
Beim Googeln bin ich auch darauf gestoßen, dass nicht nur unser
Cabriolet an dem Gurtproblem leidet sondern z.B. auch der Passat
3B, 7er BMW, A-Klasse... Zur Lösung des Problems wird ein beliebiges
Sikikonölspray (also z.B. das Förch Multigleit, nicht aber WD40) oder Teflon-haltiges
Trockenschmierungsspray (z.B. Würth PTFE, wie auch in einem
anderen Thread in diesem Forum, den ich leider erst gestern gefunden
habe) empfohlen. In dem anderen Thread stand auch (Eintrag vom 08.09.10),
dass ein User das Würth PTFE ausprobieren will. Vielleicht hat er ja
Positives zu vermelden, so dass 4P möglichst lange auf seinen Restdosen
sitzenbliebe