14.09.2010, 20:32
Nee - ich glaubs nicht !
ich erzähl jedem, dass man den Audi-V6-Zweiventiler nicht kaputt kriegt und jetzt kommst Du in die Statistik.
Kopf hoch - es ist "nur" Geld und nichts, wofür im wirklichen Leben manchmal wirklich ein "Beileid" angebracht ist.
@Schraubär: Was muss man seinen Autos antun, wenn man "seit Jahren mit einer Zylinderschleiferei zusammen arbeitet" ??
ich erzähl jedem, dass man den Audi-V6-Zweiventiler nicht kaputt kriegt und jetzt kommst Du in die Statistik.
Kopf hoch - es ist "nur" Geld und nichts, wofür im wirklichen Leben manchmal wirklich ein "Beileid" angebracht ist.
@Schraubär: Was muss man seinen Autos antun, wenn man "seit Jahren mit einer Zylinderschleiferei zusammen arbeitet" ??
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau