14.09.2010, 23:53
Bei meinem ADR hat sich jetzt auch der O-Ring verabschiedet.
Habe auch schon einen Neuen gekauft.
Nur jetzt stehe ich vor der Aufgabe, den alten rauszubekommen.
Wie habt ihr die Schraube aufbekommen, schafft man das so oder braucht man Spezialwerkzeug und wenn ja welches?
Wenn man die Schraube dann aufbekommt, kommt einem doch das Servoöl entgegen oder kommt dann da noch mehr raus was man später wieder zusammenbauen muss?
Bei anderen Motoren ließt man häufig was von Druckausgleichschläuchen oder Behältern, die mit der Zeit nicht mehr den Druck auffangen können und das Öl deshalb bei dem O-Ring rauspressen.
Gilt das bei dem ADR auch bzw was muss man da noch wechseln?
Grüße
paul-jonask
Habe auch schon einen Neuen gekauft.
Nur jetzt stehe ich vor der Aufgabe, den alten rauszubekommen.
Wie habt ihr die Schraube aufbekommen, schafft man das so oder braucht man Spezialwerkzeug und wenn ja welches?
Wenn man die Schraube dann aufbekommt, kommt einem doch das Servoöl entgegen oder kommt dann da noch mehr raus was man später wieder zusammenbauen muss?
Bei anderen Motoren ließt man häufig was von Druckausgleichschläuchen oder Behältern, die mit der Zeit nicht mehr den Druck auffangen können und das Öl deshalb bei dem O-Ring rauspressen.
Gilt das bei dem ADR auch bzw was muss man da noch wechseln?
Grüße
paul-jonask