26.09.2010, 23:16
Hi,
nach 2 Wochen hab ich die Scheiben aus den ZI wieder *entfernt", weil 1. mich der blaustich genervt hat, 2. die Schriftart eher an das 2000er Modell angelehnt ist und 3. die Scheiben überhaupt nicht mit meinem KI harmoniert haben.
Trotzdem will ich die Plasmascheiben nicht schlecht reden, der Kontrast und die Helligkeit (sogar extra regelbar) ist 1a. Wer halt das Komplettpaket für KI und ZI genommen hat, den stören die o.g. Sachen nicht.
Hab mich dann doch rangemacht und die ZI nach meinen Vorstellungen umgebaut.
Wer also noch welche Plasmascheiben für die ZI (geklebt) für einen günstigeren Kurs haben will, der kann sich melden.
Gruß,
Dennis
nach 2 Wochen hab ich die Scheiben aus den ZI wieder *entfernt", weil 1. mich der blaustich genervt hat, 2. die Schriftart eher an das 2000er Modell angelehnt ist und 3. die Scheiben überhaupt nicht mit meinem KI harmoniert haben.
Trotzdem will ich die Plasmascheiben nicht schlecht reden, der Kontrast und die Helligkeit (sogar extra regelbar) ist 1a. Wer halt das Komplettpaket für KI und ZI genommen hat, den stören die o.g. Sachen nicht.
Hab mich dann doch rangemacht und die ZI nach meinen Vorstellungen umgebaut.
Wer also noch welche Plasmascheiben für die ZI (geklebt) für einen günstigeren Kurs haben will, der kann sich melden.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten