27.09.2010, 11:52
Hey Mario, ich kann natürlich gerne voraus fahren. Allerdings werde ich warscheinlich wieder eine Std. später los fahren/da sein, da meine Dame mal wieder arbeiten muss am Sonntag Wenn dir das zu spät ist, wende dich mal an Sebastian, der ist auch wohl so nett und fährt für dich nen Umweg, um dich zu leiten Treffen ist immer gegen 13:00 Uhr, ich werde so gegen 13:30-14:00 Uhr da sein denke ich mal.
Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, wann ich los fahren werde. Kannst mir deine Handynummer ja mal per PN schreiben; auch bezgl. einer kleinen Begutachtung deines Schmuckstücks im Voraus...du hast ja Urlaub oder wie war das noch?! (oller Glückspilz!)
PS: apropos telefonnummer; du musst dich noch in unsere Liste eintragen...Michael kann dir dazu mehr erzählen.
Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, wann ich los fahren werde. Kannst mir deine Handynummer ja mal per PN schreiben; auch bezgl. einer kleinen Begutachtung deines Schmuckstücks im Voraus...du hast ja Urlaub oder wie war das noch?! (oller Glückspilz!)
PS: apropos telefonnummer; du musst dich noch in unsere Liste eintragen...Michael kann dir dazu mehr erzählen.
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;