30.09.2010, 21:49
Nein du bist eben nicht raus! Deine Aufgabe ist es doch nun bitte, die neuen Gesetzmässigenkeiten uns mitzuteilen. Wenn es nur veraltete Urteile im www zum Thema gibt, gibt es zwei Möglichkeiten:
a.) Deine Gesetzesänderung wurde noch nie angewandt(Was ja nicht sein kann)
b.) Es ist immer noch aktuelles Gesetz! (Mein Urteil welches ich zitiert habe, ist übrigens von 2006!) ist auch normal das Gerichte sich auf geltenes Recht berufen, oder?
Das würde mich stark wundern, wenn ich die User, dieses Forum damit verunsichere!
Was aktuell passiert ist, ist doch folgendes:
Du sagst: Morgen regnet es!
Ich sage: Nein, glaube ich nicht, Wetterbericht sagt was anderes! Bringe du bitte Beweise!
Du sagst: Ich weiß es eben!
Ich sage: Laut "aktuellen" Wetterbericht scheint morgen die Sonne!
Du sagst: Der Wetterbericht ist eh alt, interessiert mich nicht ich bin raus!
Sobald du mir das Gegenteil beweisen kannst, packe ich den Regenschirm morgen raus!
a.) Deine Gesetzesänderung wurde noch nie angewandt(Was ja nicht sein kann)
b.) Es ist immer noch aktuelles Gesetz! (Mein Urteil welches ich zitiert habe, ist übrigens von 2006!) ist auch normal das Gerichte sich auf geltenes Recht berufen, oder?
Das würde mich stark wundern, wenn ich die User, dieses Forum damit verunsichere!
Was aktuell passiert ist, ist doch folgendes:
Du sagst: Morgen regnet es!
Ich sage: Nein, glaube ich nicht, Wetterbericht sagt was anderes! Bringe du bitte Beweise!
Du sagst: Ich weiß es eben!
Ich sage: Laut "aktuellen" Wetterbericht scheint morgen die Sonne!
Du sagst: Der Wetterbericht ist eh alt, interessiert mich nicht ich bin raus!
Sobald du mir das Gegenteil beweisen kannst, packe ich den Regenschirm morgen raus!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03