05.10.2010, 17:37
Hi Leute!
Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich mich mit diesem Problem an die Motorspate richten soll oder an die Elektrik, habe mich nun für die Elektrik entschieden, da die Lima ja eigentlich der Generator für die Elektrik ist ;-)
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Auto starte, dann geht die Volt-Anzeige der Zusatzinstrumente auf knappe 8-9V dies ist eigentlich viel zu wenig, da fehlt der Lade strom, dass ist mir schon klar.
Wenn ich jetzt mal einen Kleinen Gasschupser gebe, so ca. auf 3500/min dann geht die Voltanzeige auf 13V rauf, und bleibt dort, solange das Cab läuft.
Kann mir einer von euch erklären wieso das so ist??
Als mir das das erstemal auffiel habe ich mal den Sannungsregler (Die Schleifkohlen) erneuert, allerdings ergab dsa noch keine Besserung.
Weis vielleicht einer von euch was da los ist??? Wo das Problem vielleicht liegt?? Ist halt im Wohngebiet immer einwenig blöd, wenn man erstmal den Motor Hochdrehen muss.
Vielen dank schonmal!
Gruß steffi.
Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich mich mit diesem Problem an die Motorspate richten soll oder an die Elektrik, habe mich nun für die Elektrik entschieden, da die Lima ja eigentlich der Generator für die Elektrik ist ;-)
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Auto starte, dann geht die Volt-Anzeige der Zusatzinstrumente auf knappe 8-9V dies ist eigentlich viel zu wenig, da fehlt der Lade strom, dass ist mir schon klar.
Wenn ich jetzt mal einen Kleinen Gasschupser gebe, so ca. auf 3500/min dann geht die Voltanzeige auf 13V rauf, und bleibt dort, solange das Cab läuft.
Kann mir einer von euch erklären wieso das so ist??
Als mir das das erstemal auffiel habe ich mal den Sannungsregler (Die Schleifkohlen) erneuert, allerdings ergab dsa noch keine Besserung.
Weis vielleicht einer von euch was da los ist??? Wo das Problem vielleicht liegt?? Ist halt im Wohngebiet immer einwenig blöd, wenn man erstmal den Motor Hochdrehen muss.
Vielen dank schonmal!
Gruß steffi.