08.10.2010, 12:38
Hallo Mech©,
im Prinzip hast du ja schon recht, aber:
1. mein altes Radio läuft ja Problemlos, das Delta nicht (und es liegt nicht an Kabelstrang oder Code, soviel ist sicher!), da wird sich aber Blaupunkt noch zu melden, hatte da gestern bereits angerufen...Audi meinte allerdings es hätte´s hinter sich
2. ich will ja wissen, wofür die Kabel sind, WEIL ich es ggf. wieder instand setzen möchte...ich muss nur wissen, WAS ich damit instand setzen kann/soll/muss
3. beim Druckverlust denk ich auch mal, dass da mein Vorbesitzer wieder dran rum gepfuscht hat, oder da ein Riss im Behälter ist. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen, da andere Sachen erstmal Vorang hatten. Denke aber, dass es daran liegt, dass er die Schläuche der SWR abgekniffen hat...er hatte nämlich von original auf RS4-Billigschrott umgerüstet und dann waren natürlich die Düsen und Schläuche überflüssig. Ich habe es ja dann nachher auf Face-lift umgebaut.
Die Reparaturen schleppen sich ein wenig, weil ich leider kein Geld Sch***** kann...wird alles nach und nach gemacht. Ich hoffe du kannst nun etwas Verständnis für mich aufbringen *liebguck* =)
Gruß Manuel
im Prinzip hast du ja schon recht, aber:
1. mein altes Radio läuft ja Problemlos, das Delta nicht (und es liegt nicht an Kabelstrang oder Code, soviel ist sicher!), da wird sich aber Blaupunkt noch zu melden, hatte da gestern bereits angerufen...Audi meinte allerdings es hätte´s hinter sich
2. ich will ja wissen, wofür die Kabel sind, WEIL ich es ggf. wieder instand setzen möchte...ich muss nur wissen, WAS ich damit instand setzen kann/soll/muss
3. beim Druckverlust denk ich auch mal, dass da mein Vorbesitzer wieder dran rum gepfuscht hat, oder da ein Riss im Behälter ist. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen, da andere Sachen erstmal Vorang hatten. Denke aber, dass es daran liegt, dass er die Schläuche der SWR abgekniffen hat...er hatte nämlich von original auf RS4-Billigschrott umgerüstet und dann waren natürlich die Düsen und Schläuche überflüssig. Ich habe es ja dann nachher auf Face-lift umgebaut.
Die Reparaturen schleppen sich ein wenig, weil ich leider kein Geld Sch***** kann...wird alles nach und nach gemacht. Ich hoffe du kannst nun etwas Verständnis für mich aufbringen *liebguck* =)
Gruß Manuel
Gruß Manny
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;