Jupp,
wie Sönke schon sagt, ist der Öldruckgeber nen heißer Kandidat.
also erstmal nach dem Ölstand schaun und dann manuelle Öldruckmessung machen lassen in der Werkstatt.
Wenn der Geber nämlich in Ordnung ist, kann auch die Ölpumpe einen weg haben, bzw. irgendwas im Zulauf verstopft sein. Hat der AAH auch ein Sieb vor der Ölansaugung?
Also erstmal der Reihe nach:
Ölstand messen
Wenn ok, ist es entweder der Öldruckschalter oder die Ölpumpe.
Gruß
Sascha
Für die richtige Ölsorte beherzige den Tip von Sönke und geh in den Öl-Thread.
Nur kurz: Longlife-Öle haben in dem Motor NICHTS zu suchen!
Gruß
Sascha
wie Sönke schon sagt, ist der Öldruckgeber nen heißer Kandidat.
also erstmal nach dem Ölstand schaun und dann manuelle Öldruckmessung machen lassen in der Werkstatt.
Wenn der Geber nämlich in Ordnung ist, kann auch die Ölpumpe einen weg haben, bzw. irgendwas im Zulauf verstopft sein. Hat der AAH auch ein Sieb vor der Ölansaugung?
Also erstmal der Reihe nach:
Ölstand messen
Wenn ok, ist es entweder der Öldruckschalter oder die Ölpumpe.
Gruß
Sascha
Für die richtige Ölsorte beherzige den Tip von Sönke und geh in den Öl-Thread.
Nur kurz: Longlife-Öle haben in dem Motor NICHTS zu suchen!
Gruß
Sascha