19.11.2010, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010, 18:17 von Lord of the Rings.)
Moin moin,
der Rest der Antenne steht ungefähr 10 mm vor, es ist von der eigentlichen Antenne (silber) nichts zusehen, nur der Nippel und der Fuß.
Bei der Originalantenne ist eine Halterung dabei - ohne Halterung geht es nicht - wo sollen sonst bei Flotter Fahrt die Kräfte hin, die an der Antenne zerren. Da würde sich ja sonst das Blech verbiegen.
Wenn der Wagen ein Radio hat, dann sind auch die Kabel - Antenne, Plus und geschaltetes Plus, Masse- verlegt.
Grüße aus Fuzhou
Michael
der Rest der Antenne steht ungefähr 10 mm vor, es ist von der eigentlichen Antenne (silber) nichts zusehen, nur der Nippel und der Fuß.
Bei der Originalantenne ist eine Halterung dabei - ohne Halterung geht es nicht - wo sollen sonst bei Flotter Fahrt die Kräfte hin, die an der Antenne zerren. Da würde sich ja sonst das Blech verbiegen.
Wenn der Wagen ein Radio hat, dann sind auch die Kabel - Antenne, Plus und geschaltetes Plus, Masse- verlegt.
Grüße aus Fuzhou
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht