21.11.2010, 10:35
Moin moin,
1. du solltest es auf jeden Fall zunächst mit dem Reparatursatz versuchen, denn die Pumpe ist mit ca 1.700 € plus
Händlerbereicherungszuschlag und MwSt nicht ganz preiswert.
2. Auf die Bilder bin ich gespannt, denn dir fehlt der Spannrahmen, um die Scheibe einzusetzen; und den kann man sich nicht leihen.
Du kannst dir eine Scheibe beim Sattler einnähen lassen, aber die die du hast - also mit Reißverschluß - kannst du dafür nicht gebrauchen.
Ist ja kein Mazda. Das Kamel, dass dir die Scheibe verkauft hat, hätte dir den Hinweis mit dem Spannrahmen geben sollen.
Raus is ganz einfach: elektrische Anschlußkabel finden, an 12V anschließen udn warten bis der Heißkleber weich geworden ist, dann lässt sich die Scheibe entfernen.
Versuch lieber vorher die Scheibe mit den hier gelobten Mitteln zu polieren, das geht einfacher und führt meist auch zum gewünschten Erfolg.
Grüße aus Fuzhou
Michael
1. du solltest es auf jeden Fall zunächst mit dem Reparatursatz versuchen, denn die Pumpe ist mit ca 1.700 € plus
Händlerbereicherungszuschlag und MwSt nicht ganz preiswert.
2. Auf die Bilder bin ich gespannt, denn dir fehlt der Spannrahmen, um die Scheibe einzusetzen; und den kann man sich nicht leihen.
Du kannst dir eine Scheibe beim Sattler einnähen lassen, aber die die du hast - also mit Reißverschluß - kannst du dafür nicht gebrauchen.
Ist ja kein Mazda. Das Kamel, dass dir die Scheibe verkauft hat, hätte dir den Hinweis mit dem Spannrahmen geben sollen.
Raus is ganz einfach: elektrische Anschlußkabel finden, an 12V anschließen udn warten bis der Heißkleber weich geworden ist, dann lässt sich die Scheibe entfernen.
Versuch lieber vorher die Scheibe mit den hier gelobten Mitteln zu polieren, das geht einfacher und führt meist auch zum gewünschten Erfolg.
Grüße aus Fuzhou
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht