25.11.2010, 09:15
Hi,
schau doch mal in Richtung Ölfilter. Da ist
1. Die Ölkühlerdichtung hinter dem eckigen Alugehäuse auf den der ÖF geschraubt wir (ist eine Art O-Ring, bei mir war es nach der Laufleistung und Zeit mittlereweile eine Flachdichtung und hat gesifft , 3-Euro-Teil, Arbeitszeit ca. 3 Stunden) und
2. Der/oder die (sind ja glaube ich 2 St. vebaut) Öltemperaturgeber direkt darüber,
Wenn es da nur die Dichtungen der Geber sind, wäre es kein Pob. aber bei so einem Geber schlägt der eine mit ´nem guten 10er zu Buche, für den anderen musste ´nen Fuffi kalkulieren.
Aber es werden sich auch noch andere Experten melden, welche da mehr Ahnung haben .
Gruß
Max
schau doch mal in Richtung Ölfilter. Da ist
1. Die Ölkühlerdichtung hinter dem eckigen Alugehäuse auf den der ÖF geschraubt wir (ist eine Art O-Ring, bei mir war es nach der Laufleistung und Zeit mittlereweile eine Flachdichtung und hat gesifft , 3-Euro-Teil, Arbeitszeit ca. 3 Stunden) und
2. Der/oder die (sind ja glaube ich 2 St. vebaut) Öltemperaturgeber direkt darüber,
Wenn es da nur die Dichtungen der Geber sind, wäre es kein Pob. aber bei so einem Geber schlägt der eine mit ´nem guten 10er zu Buche, für den anderen musste ´nen Fuffi kalkulieren.
Aber es werden sich auch noch andere Experten melden, welche da mehr Ahnung haben .
Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x