02.12.2010, 23:58
Nee ist schon richtig, die breite ist anders, aber ich glaube man kann die Blenden doch abschrauben also auch tauschen oder nicht?
Geht mir hat darum, ein funktionierendes Delta mit der schmalen Blende zu haben...weil wie o. beschrieben ist mein detla mit schmaler Blende defekt.
Gruß Manuel
Geht mir hat darum, ein funktionierendes Delta mit der schmalen Blende zu haben...weil wie o. beschrieben ist mein detla mit schmaler Blende defekt.
Gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;