14.12.2010, 23:35
Hey Andrei,
Es ist einige Zeit her aber ich erinnere mich das da im inneren der Automatischen-Antenne ein grosses weisses kunstoff Zahnrad ist, welches den Stab hoch und runter transportiert. Deckel abnehmen am Motor und die müsste sichtbar werden, Die metal Schleifbahnen sind aber auf der unterseite, also erst zu sehen wenn das Zahnrad raus ist. Wie gesagt; zwei Bahnen enden in Kunstoff; das sind die Stellungen für max hoch und max unten.
Wenn die Antenne schon volständig unten ist muss einen Fühler über den Kunstoff den Strom zum Motor unterbrechen sonnst bleibt der arbeiten.
Evtl hätte ich noch 'ne relativ frische Antenne (neu gekauft nur anderthalb jahr gebraucht) da, aber in orginal "Fahnenstock"-länge...
Greetz, Rob.
Es ist einige Zeit her aber ich erinnere mich das da im inneren der Automatischen-Antenne ein grosses weisses kunstoff Zahnrad ist, welches den Stab hoch und runter transportiert. Deckel abnehmen am Motor und die müsste sichtbar werden, Die metal Schleifbahnen sind aber auf der unterseite, also erst zu sehen wenn das Zahnrad raus ist. Wie gesagt; zwei Bahnen enden in Kunstoff; das sind die Stellungen für max hoch und max unten.
Wenn die Antenne schon volständig unten ist muss einen Fühler über den Kunstoff den Strom zum Motor unterbrechen sonnst bleibt der arbeiten.
Evtl hätte ich noch 'ne relativ frische Antenne (neu gekauft nur anderthalb jahr gebraucht) da, aber in orginal "Fahnenstock"-länge...
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.