19.12.2010, 21:35
Hi,
die Dämmwolle habe ich einfach innen an die Wände angelegt (eine Lage).
Eingebaut habe ich es noch nicht, da das schwarze Dichtzeug (Sikaflex 221) noch nicht trocken ist. Zieht Euch dafür übrigens Handschuh an, ich bin gerade am schruppen.
Das Rohr selbst passt aber wirklich ganz genau von der Höhe her in den Skisack. Befestigen muss man da kaum was. Vielleicht ein wenig in alle Ritzen im Tunnel stecken. Das wars.
Bei meiner Länge steht es etwas aus dem Tunnel raus, aber nicht mehr als die Kante, an der der Kofferraumdeckel ist.
Gruß
Tobias
die Dämmwolle habe ich einfach innen an die Wände angelegt (eine Lage).
Eingebaut habe ich es noch nicht, da das schwarze Dichtzeug (Sikaflex 221) noch nicht trocken ist. Zieht Euch dafür übrigens Handschuh an, ich bin gerade am schruppen.
Das Rohr selbst passt aber wirklich ganz genau von der Höhe her in den Skisack. Befestigen muss man da kaum was. Vielleicht ein wenig in alle Ritzen im Tunnel stecken. Das wars.
Bei meiner Länge steht es etwas aus dem Tunnel raus, aber nicht mehr als die Kante, an der der Kofferraumdeckel ist.
Gruß
Tobias
![[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]](http://666kb.com/i/bbill8y6bucx07oac.jpg)
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..." ( Kalle Grabowski)