13.01.2011, 16:35
Hallo zusammen,
ich führe mal den Threat weiter denn der passt zu meiner Frage.
Folgendes ich habe ein KI drin UN4 mit MC zu erkennen an dem Lautprecher un den vier Birnen. Leider ist mir die Platine kaputt gegangen und ich benötige ein neues.
Im FAQ habe ich gelesen das es kein großes Problem ist auf AC umzurüsten also dachte ich mir wenn du eins mit AC findest holst du das.
Ich habe nun eins gekauft UN4 mit AC aus einen 6 Zyliner 2,8. Gestern beim rumstöbern, bin ich auf Meckis Forum gestoßen, und was lese ich da, man kann den AC vom 6 Zylinder nicht auf den 4 Zylinder übertragen.
Hier der Link
AC umrüsten
Stimmt das jetzt oder nicht?
Gibt wohl Probleme mit der Öldruckanzeige. Ansonsten bleibt mir dann wohl nicht viel als das MC in das neue KI einzurüsten
Grüße und THX Andreas
ich führe mal den Threat weiter denn der passt zu meiner Frage.
Folgendes ich habe ein KI drin UN4 mit MC zu erkennen an dem Lautprecher un den vier Birnen. Leider ist mir die Platine kaputt gegangen und ich benötige ein neues.
Im FAQ habe ich gelesen das es kein großes Problem ist auf AC umzurüsten also dachte ich mir wenn du eins mit AC findest holst du das.
Ich habe nun eins gekauft UN4 mit AC aus einen 6 Zyliner 2,8. Gestern beim rumstöbern, bin ich auf Meckis Forum gestoßen, und was lese ich da, man kann den AC vom 6 Zylinder nicht auf den 4 Zylinder übertragen.
Hier der Link
AC umrüsten
Stimmt das jetzt oder nicht?
Gibt wohl Probleme mit der Öldruckanzeige. Ansonsten bleibt mir dann wohl nicht viel als das MC in das neue KI einzurüsten
Grüße und THX Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS