13.01.2011, 17:25
Hi,
also bei nem 4-Takter kann doch dann folglich nur der Abgasgegendruck zu groß sein. War das bereits direkt nach Umbau so?
Oftmals schiebt man es dann einem Umbau zu obwohl der gar nichts damit zu tun hat und das Problem nur zufällig zu selben
Zeit auftrat. Ich würd an deiner Stelle die Anlage ja am Flansch lösen und dann mal so fahren und schauen ob das Problem
noch da ist. Allerdings, auch wenn original nicht unbedingt schön aussieht, ist diese den meisten aus dem Zubehör doch deutlich
überlegen. aber wer auf Krawall steht muss auch damit leben.
also bei nem 4-Takter kann doch dann folglich nur der Abgasgegendruck zu groß sein. War das bereits direkt nach Umbau so?
Oftmals schiebt man es dann einem Umbau zu obwohl der gar nichts damit zu tun hat und das Problem nur zufällig zu selben
Zeit auftrat. Ich würd an deiner Stelle die Anlage ja am Flansch lösen und dann mal so fahren und schauen ob das Problem
noch da ist. Allerdings, auch wenn original nicht unbedingt schön aussieht, ist diese den meisten aus dem Zubehör doch deutlich
überlegen. aber wer auf Krawall steht muss auch damit leben.

sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013