19.01.2011, 21:11 

am 06.03. kann ich nicht, da ist ein für Schöppinger HEILIGER Termin.
Mario ist bestimmt auch dort; oder Mario?! xD
Da ist der Schöppinger Karnevalsumzug. Da sind jedes Jahr ca. 30.000 Besucher (in einer kleinen 8.000 Sellen-Gemeinde) sowie ca. 100 Gruppen und Wagen.
Aber wer Interesse hat, kann sich das Spektakel gerne persönlich anschauen und vorbei kommen *obwohl; besser nicht. Besoffen mach ich bestimmt keinen guten Eindruck xD aber bin ja kostümiert*
 *obwohl; besser nicht. Besoffen mach ich bestimmt keinen guten Eindruck xD aber bin ja kostümiert*
Falls Ihr noch ein paar Infos haben wollt, schaut mal auf der Internetseite vom Neuen Schöppinger Kolping Karnevals Verein rein
Dort gibt´s auch Bilder der letzten Jahre
Grade für die Ruhrpöttler bestimmt ein lohnendes Ereignis 

Gruß Manny

Mario ist bestimmt auch dort; oder Mario?! xD
Da ist der Schöppinger Karnevalsumzug. Da sind jedes Jahr ca. 30.000 Besucher (in einer kleinen 8.000 Sellen-Gemeinde) sowie ca. 100 Gruppen und Wagen.
Aber wer Interesse hat, kann sich das Spektakel gerne persönlich anschauen und vorbei kommen
 *obwohl; besser nicht. Besoffen mach ich bestimmt keinen guten Eindruck xD aber bin ja kostümiert*
 *obwohl; besser nicht. Besoffen mach ich bestimmt keinen guten Eindruck xD aber bin ja kostümiert*Falls Ihr noch ein paar Infos haben wollt, schaut mal auf der Internetseite vom Neuen Schöppinger Kolping Karnevals Verein rein

Dort gibt´s auch Bilder der letzten Jahre
Grade für die Ruhrpöttler bestimmt ein lohnendes Ereignis

Gruß Manny
Gruß Manny

Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ
FAQ