01.02.2011, 11:36
(01.02.2011, 10:17)KMXMAN09! schrieb: Hallo,
Das Polster ist eigentlich noch ganz gut, das Cabrio von dem es stammt hatte nur 45000 Km runter ich werde den Austausch aber trotzdem in Betracht ziehen.
Ein örtlicher Polsterer will für das aufbereiten der Sitze (mit neuer Farbe wie er sagte) 400€
haben, ist das ein fairer Preis?
Das mit den 45000km halte ich für ein Gerücht! Der Zustand ist ja noch schlimmer als bei meinen Sitzen mit 130000km im alten Cabrio... Dann scheint das Polster an den Wangen auch net mehr das beste zu sein. Das sollte bei doppelter KM-Leistung net so ausschaun.
Und ja, ich hab schon viele Ausstattungen gesehn, such ja selbst wieder grad eine...
Total rissig alles. Oder der Wagen stand jahrelang in der Sonne und bekam niemals wirklich das nötigste an Lederpflege. DAS kann natürlich auch sein.
Das warn doch die Sitze von Ebay, oder? Also wenn Du den Preis plus die Aufbereitung noch hast, hättste besser ne abgeranzte Ausstattung neu ledern lassen... Die sind doch für über 900 Euro rausgegangen!! Aber da stand was von 58.000km, die ich auch nicht wirklich glaube.
Ansonsten kannst die Aufbereitung mit bissl Geschick auch selbst machen.
Immer wieder eine gute Anlaufstelle: www.lederzentrum.de
Viele Grüße
Sascha