08.02.2011, 22:55
Hi Junge,
bisserl mehr Info wäre angebracht.
Waren denn da vorher auch schon GIS Sitze drin?? Wenn nicht hast du leider verloren.
Und die Sitzheizung? War die vorher drin? Wenn nicht brauchst du nen extra Kabelbaum dafür, mit den passenden schaltern dazu.
Es gibt 2 Ausführungen:
Die älteren Schalter benötigen zusätzliche Relais, welche unter´m Armaturenbrett links sitzen.
Die neueren haben das Relais integriert.
Ich hab vor kurzem bei mir SH nachgerüstet, Kabelbaum + neue Schalterversion aus der Bucht gekauft. Funktioniert perfekt.
Den Schaltplan der SH hätte ich gern dem Forum für die FAQ zur Verfügung gestellt, auf Nachfrage beim Admin hab ich aber leider keine Antwort erhalten.
Also, gib mal Infos, dann wird dir auch geholfen.
Skippi 650
bisserl mehr Info wäre angebracht.
Waren denn da vorher auch schon GIS Sitze drin?? Wenn nicht hast du leider verloren.
Und die Sitzheizung? War die vorher drin? Wenn nicht brauchst du nen extra Kabelbaum dafür, mit den passenden schaltern dazu.
Es gibt 2 Ausführungen:
Die älteren Schalter benötigen zusätzliche Relais, welche unter´m Armaturenbrett links sitzen.
Die neueren haben das Relais integriert.
Ich hab vor kurzem bei mir SH nachgerüstet, Kabelbaum + neue Schalterversion aus der Bucht gekauft. Funktioniert perfekt.
Den Schaltplan der SH hätte ich gern dem Forum für die FAQ zur Verfügung gestellt, auf Nachfrage beim Admin hab ich aber leider keine Antwort erhalten.
Also, gib mal Infos, dann wird dir auch geholfen.
Skippi 650
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )