14.02.2011, 22:24
(08.02.2011, 12:19)lemmy schrieb: Moin,
gibt es denn für den NG keinen Minikat? Ich habe so einen unter meinem "Non-Holy-Grail"-ABK, und der Vorteil in meinen Augen ist der, dass die Euro-2-Norm ohne Eingriff in die Motorsteuerung resp. Gemischanreicherung erfüllt wird.
Das Ding fängt einfach schneller an zu reinigen, weil es schneller auf Betriebstemperatur kommt. Und viel teurer als ein KLR isser auch nicht.
Moin Lemmy
Gibt es,
Mein TÜV Mensch (das ist mal ein guter!) rat mir ja bei Anfage deutlich vom KLR ab und wies darauf hin das es die Minikats gibt und dies die bessere Lösung ist..
Leider gehen nicht alle aber mein Cab geht auf jeden Fall
nach seiner Liste NG ab 06/1992 kein Problem
Audi 80/ 90/ Coupe/ Cabrio 89 (E251/1) ab 06/92-
2309 98 5500 5/A NG
79.0 Euro - Einstufung Euro 2
in der Saison 2011 wird er bei mir gleich eingebaut, mache ich gleich mit wenn ich den Schaltgestänge-Simmerring wechsle..
Gruß
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß