DVB-T InCar
@Nolli

Ich habe eine "Outdoor Antenne" die eigentlich nicht für den KFZ Bereich gedacht ist. Sie besitzt einen internen Verstärker der über die Antennenleitung vom Receiver gespeist wird. das ist auf jeden Fall wichtig! Ich habe diverse Antennen ohne Verstärker probiert und das reicht nicht aus. Obwohl das Signal bei uns recht stark ist.

Diese Antenne ist eine Platte mit ca.80x200 mm Ausmaß. Wenn man den Halter hinten abschraubt ist sie noch nicht mal nen cm dick.
Einbauort habe ich hinter der Mittelarmlehen im innenraum geplant. Bisher liegt sie noch zu Testzwecken auf der Rücksitzbank.

Vielleich würde sie auch hinter die Außenhaut des Heckstoßfängers passen, aber die hatte ich noch nicht ab...

Wahrscheinlich wird sie aber hinter der Lehne landen weil ich keine Lust habe ein weiteres Kabel nach außen zu führen und so eine potenzielle Wassereinbruchsstelle zu schaffen. Schließlich ist ja im Cab drinne auch fast draußen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Aber es kann auch sein das ich ihn garnicht mehr einbaue weil ich gemerkt habe das ich es eigentlich nicht benutze. Wenn ich stehe bin ich zu 90% nicht im Fahrzeug und während der Fahrt lieber Radio oder DVD.

War eigentlich für den Campingplatz gedacht und wurde nur in einer Bierlaune zu Showzwecken eingebaut.... zu mehr hats auch noch nicht getaugt Big Grin

Gruß B B) denfisch
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nolli - 01.12.2004, 16:33
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 01.12.2004, 18:24
[Kein Betreff] - von Nolli - 02.12.2004, 09:45
[Kein Betreff] - von Pfeife - 02.12.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 02.12.2004, 20:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste