05.03.2011, 23:36
Hallo !
Ich schließe mich meinen Vorschreiber an, dass bei Dir
die Fahrertür nicht aufschließt, muss auch ein mechanisches
Problem sein.
Denn auch bei abgeklemmter Batterie geht die Tür
unabhängig auf - und zuzuschliessen.
Aber bei mir musste ich das Turscharnier ausstauchen, da die
Tür "hängte". Damals konnte ich die Tür auch nur über ZV
abschliessen, manchmal blockiert aber diese.
War immer "lustig", man z.B. in Großstädten unterwegs
war, und man das Cabrio nicht abschliessen konnte...
Also, wenn wieder offen, bitte checken ob Tür auch ohne ZV
abschliesst, sonst Tür einstellen, oder wie bei mir Scharnier
tauschen und einstellen..
Seit Tausch gibt es keine Probleme mehr..
Grüße und gutes Gelingen, Thomas.
Ich schließe mich meinen Vorschreiber an, dass bei Dir
die Fahrertür nicht aufschließt, muss auch ein mechanisches
Problem sein.
Denn auch bei abgeklemmter Batterie geht die Tür
unabhängig auf - und zuzuschliessen.
Aber bei mir musste ich das Turscharnier ausstauchen, da die
Tür "hängte". Damals konnte ich die Tür auch nur über ZV
abschliessen, manchmal blockiert aber diese.
War immer "lustig", man z.B. in Großstädten unterwegs
war, und man das Cabrio nicht abschliessen konnte...
Also, wenn wieder offen, bitte checken ob Tür auch ohne ZV
abschliesst, sonst Tür einstellen, oder wie bei mir Scharnier
tauschen und einstellen..
Seit Tausch gibt es keine Probleme mehr..
Grüße und gutes Gelingen, Thomas.
Audi-Zentrum Erzgebirge
2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung
Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha.. ")