14.03.2011, 17:52
hi,
Zwischenbericht:
ich habe versucht den Diagnosemodus, wie beschrieben,
mit Drahtbrücke und Prüflampe einzustellen -
mit dem weissen und schwarzen Diagnosestecker.
Leider funktioniert das bei meinem Cab nicht.
Das Auslesen der Fehlercodes (Blinkcodeausgabe) sowie der
Diagnosemodus , mit ansteigender Drehzahl auf 1000-1200 U/min,
ist nicht möglich.
1. die Prüflampe blinkt nicht sondern brennt dauernd.
2. bei der Brücke läuft der Motor konstant mit 800 U/min weiter.
Kann das, wie weiter oben beschrieben, doch der braune Stecker anstatt des Weissen sein???
In den letzten Tagen schon einige Werkstätten durch ( Boschdienste etc.)
Ohne Ergebnis... trotz "unserer" Anleitung.
Der Zündverteiler wurde vor einiger Zeit
- nach Unterdruckproblem- verdreht auf 18° vor OT.
Nachdem was ich hier gelesen habe soll der wieder auf 15° zurück.
Gang 1-4 läuft alles super - aber im 5.ten Gang ist bei 5000 U/min
und laut Tacho 180 km/h Schluss. Es ist mir klar, dass das auch
andere Ursachen haben kann. Deswegen wollte ich erst die Zündung wieder
richtig einstellen. Hat jemand noch eine Idee??
Zwischenbericht:
ich habe versucht den Diagnosemodus, wie beschrieben,
mit Drahtbrücke und Prüflampe einzustellen -
mit dem weissen und schwarzen Diagnosestecker.
Leider funktioniert das bei meinem Cab nicht.
Das Auslesen der Fehlercodes (Blinkcodeausgabe) sowie der
Diagnosemodus , mit ansteigender Drehzahl auf 1000-1200 U/min,
ist nicht möglich.
1. die Prüflampe blinkt nicht sondern brennt dauernd.
2. bei der Brücke läuft der Motor konstant mit 800 U/min weiter.
Kann das, wie weiter oben beschrieben, doch der braune Stecker anstatt des Weissen sein???
In den letzten Tagen schon einige Werkstätten durch ( Boschdienste etc.)
Ohne Ergebnis... trotz "unserer" Anleitung.
Der Zündverteiler wurde vor einiger Zeit
- nach Unterdruckproblem- verdreht auf 18° vor OT.
Nachdem was ich hier gelesen habe soll der wieder auf 15° zurück.
Gang 1-4 läuft alles super - aber im 5.ten Gang ist bei 5000 U/min
und laut Tacho 180 km/h Schluss. Es ist mir klar, dass das auch
andere Ursachen haben kann. Deswegen wollte ich erst die Zündung wieder
richtig einstellen. Hat jemand noch eine Idee??
Gruß Horch
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-
...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-
...und wieder - Im Parc Fermé -...
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