15.03.2011, 19:31
Du hast ja professionäle Hilfe schon gehabt.
Kleiner Trick noch, da ich es meide das Kunstoffventil aufzumachen, du kannst auch den Schlauch vom Wärmetauscher abmachen, angiessen und dann den Motor laufen lassen. Es geht dann schneller und es gibt keine Probleme mit eventuellen undichten Entlüftungsventilen oder abbrechen. Über die Jahre sind sie manchmal richtig festgegammelt!
Kleiner Trick noch, da ich es meide das Kunstoffventil aufzumachen, du kannst auch den Schlauch vom Wärmetauscher abmachen, angiessen und dann den Motor laufen lassen. Es geht dann schneller und es gibt keine Probleme mit eventuellen undichten Entlüftungsventilen oder abbrechen. Über die Jahre sind sie manchmal richtig festgegammelt!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03