18.03.2011, 00:24
Wenn der Kopf gerissen ist hast du nur noch ein Günstiges stück Metall in der Hand da ist nicht mehr zu retten... :'( armer 1Z
Ich weiss warum ich nur selber am Steuergerät rum pfusche xD oder es eben von den Profis machen lasse... (ein guter chip fängt bei ~500€ an und wird auf dem Rollenprüfstand abgestimmt.)
mit ahnung von der Einspritzanlage und so können wir da wunderbar auf das EMS Motormanagements Stinger System zurückgreifen (Freiprogramierbaressteuergerät)
Ich selber fahre das EMS Stinger v4 im ABK und kann sagen das bei 142PS schluss ist und das den Motor schon umbringt! ich fahre ihn auf 130PS Konstant.
Ich weiss warum ich nur selber am Steuergerät rum pfusche xD oder es eben von den Profis machen lasse... (ein guter chip fängt bei ~500€ an und wird auf dem Rollenprüfstand abgestimmt.)
mit ahnung von der Einspritzanlage und so können wir da wunderbar auf das EMS Motormanagements Stinger System zurückgreifen (Freiprogramierbaressteuergerät)
Ich selber fahre das EMS Stinger v4 im ABK und kann sagen das bei 142PS schluss ist und das den Motor schon umbringt! ich fahre ihn auf 130PS Konstant.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum