19.03.2011, 16:12
Hallo Tux,
hab das komplette Fahrwerk gemacht also von Supersport 60/ 40 Komplettfahrwerk zurück auf Original Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Domlager), vorher kein knacken und danach auch nicht.
Beim Spureinstellen bei Reifenhelm wurde festgestellt, dass die rechte Spurstange verbogen ist darauf hin haben sie mir ne neue bestellt und eingebaut. (sicherlich kein Originalteil) Seit dem Einbau und der Spureinstellung knackt es...
Antriebswellengelenke sind jetzt auch neu und ich hab leider keine Ahnung mehr was es sein kann.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Christian
hab das komplette Fahrwerk gemacht also von Supersport 60/ 40 Komplettfahrwerk zurück auf Original Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Domlager), vorher kein knacken und danach auch nicht.
Beim Spureinstellen bei Reifenhelm wurde festgestellt, dass die rechte Spurstange verbogen ist darauf hin haben sie mir ne neue bestellt und eingebaut. (sicherlich kein Originalteil) Seit dem Einbau und der Spureinstellung knackt es...
Antriebswellengelenke sind jetzt auch neu und ich hab leider keine Ahnung mehr was es sein kann.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Christian
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original