21.03.2011, 15:59
Ich hatte bei mir auch ein Knacken als die Spur das erstemal falsch eingestellt war... was geknackt hat war nicht zu ermitteln tauchte aber erst nach dem Spureinstellen auf also wieder hin und erneut einstellen lassen dann hatte ich schon optisch einen Versatz der Räder gerades Lenkrad mit einem Reifen gerade dem anderen nach innenstehend also leicht eingeschlagen... und solche spielchen aus dem Grund kann ich Helm in Flensburg nicht mehr empfehlen. vorallem weil auf dem Papier die richtigen Werte standen und auch Grün waren Vergleich mit Pneu Mobil der Toleranzen usw. zeigte das diese Korrekt waren. Bedeutet aus meiner sicht, das das Messgerät einen schlag weghaben muss.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
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96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
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Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum