21.03.2011, 20:36
Hi,
also war heute nochmal dort und am Mittwoch wird nochmal neu vermessen, nachdem ja schon 2mal vermessen wurde. Das 1. mal hatten sie das falsche Baujahr dadurch falsche Werte also nochmal vermessen aber irgendwie halt immer noch nicht das richtige. Das Lenkrad steht nicht gerade trotz aller Werte im grünen Bereich.
Die alte Spurstange hatte einen Schlag und wollte der Meister mir heute erzählen, dass das knacken von meinem Lenkgetriebe kommen wird.
@Mech: ja Spurstangenkopf ist auch neu
@Visby: Ganz so hoch aus dem Norden bin ich dann doch nicht, komme aus Schwerin und war dort bei Reifenhelm. Aber wahrscheinlich scheinen sie auch nicht besser zu sein wie bei dir in Flensburg.
also war heute nochmal dort und am Mittwoch wird nochmal neu vermessen, nachdem ja schon 2mal vermessen wurde. Das 1. mal hatten sie das falsche Baujahr dadurch falsche Werte also nochmal vermessen aber irgendwie halt immer noch nicht das richtige. Das Lenkrad steht nicht gerade trotz aller Werte im grünen Bereich.
Die alte Spurstange hatte einen Schlag und wollte der Meister mir heute erzählen, dass das knacken von meinem Lenkgetriebe kommen wird.
@Mech: ja Spurstangenkopf ist auch neu
@Visby: Ganz so hoch aus dem Norden bin ich dann doch nicht, komme aus Schwerin und war dort bei Reifenhelm. Aber wahrscheinlich scheinen sie auch nicht besser zu sein wie bei dir in Flensburg.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original