22.03.2011, 15:47
Hallo Sönke, danke für die umfangreiche Antwort.
a) Reifen Hinten / vorne -> sind bereits mehrfach getauscht / rotiert
b) Scheiben vorne mal schön drehen -> sollte durch Scheibenwechsel erledigt sein, werde ich aber wohl ein weiteres Mal nicht drum herumkommen
c) Scheibe/Klötze Paarung -> Scheiben sind neu, Klötze alt (aber an den Klötzen kann es nicht liegen, sagt die Werkstatt)
d) Reifen-Type / Erhaltungsgrad -> Sommerreifen wie neu, beim Winterreifensatz aber das gleiche Phänomen
e) Traggelenke / Querlenkergummis -> getauscht
Ich denke, das wird zunächst eine Trial & Error-Übung bleiben. Ich poste das hier mal, wenn sich etwas zum Positiven verändert.
Danke & so long
Joerg
a) Reifen Hinten / vorne -> sind bereits mehrfach getauscht / rotiert
b) Scheiben vorne mal schön drehen -> sollte durch Scheibenwechsel erledigt sein, werde ich aber wohl ein weiteres Mal nicht drum herumkommen
c) Scheibe/Klötze Paarung -> Scheiben sind neu, Klötze alt (aber an den Klötzen kann es nicht liegen, sagt die Werkstatt)
d) Reifen-Type / Erhaltungsgrad -> Sommerreifen wie neu, beim Winterreifensatz aber das gleiche Phänomen
e) Traggelenke / Querlenkergummis -> getauscht
Ich denke, das wird zunächst eine Trial & Error-Übung bleiben. Ich poste das hier mal, wenn sich etwas zum Positiven verändert.
Danke & so long
Joerg
Das war ich nicht, das war schon kaputt .....
Joerg (Dieselfahrer)
Joerg (Dieselfahrer)

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