26.03.2011, 23:58
Hallo,
das Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie sagt man bei uns " watt ne Schei...."
Dennoch mir haben die Unterlagen auch schon oft geholfen. An die Motormechanik muß man ja eigentlich eher seltener ran, nur kommt man so gezielt und mit geführter Hilfe ans Ziel.
Schau auch nach dem Öl !!!!! durch den Druck der an den, durch den Kolbenriss ins Kurbelgehäuse geht fliegen auch Teilchen mit. ICh weiß jetzt aus der Erinnerung nicht ob bei dem Motor schon oder erst ab dem AFN die Kolbenböden mit Öl angespritzt werden.
Verstopfung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch der Turbolader reagiert da sehr erlergisch.
Sehr viel Ruß am Kolben und der Verbrennungsmulde !!!!!!!!!
Gruß
Schorsch
das Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie sagt man bei uns " watt ne Schei...."
Dennoch mir haben die Unterlagen auch schon oft geholfen. An die Motormechanik muß man ja eigentlich eher seltener ran, nur kommt man so gezielt und mit geführter Hilfe ans Ziel.
Schau auch nach dem Öl !!!!! durch den Druck der an den, durch den Kolbenriss ins Kurbelgehäuse geht fliegen auch Teilchen mit. ICh weiß jetzt aus der Erinnerung nicht ob bei dem Motor schon oder erst ab dem AFN die Kolbenböden mit Öl angespritzt werden.
Verstopfung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch der Turbolader reagiert da sehr erlergisch.
Sehr viel Ruß am Kolben und der Verbrennungsmulde !!!!!!!!!
Gruß
Schorsch