Zitat:Ich habe dann die Kabel vom Mikroschalter im Scheibenrahmen verfolgt, und eine Steck Verbindung gefunden, diese habe ich dann gelöst und festgestellt das dort gar kein Strom ankommt.Muss auch gar nicht; er schaltet nach Masse. Es ist nur interessant zu wissen, ob der Mikroschalter selber (zweckmässiger Weise an den Kabeln messen, die zu ihm hinführen) seinen Zustand von "offen" nach "durchgang" ändert, wenn man das Verdeck entriegelt.
Zitat:Sie schreiben das ich dann weiter mit denn Mikroschalter ganz unten am Verdecklager F171 weiter machen soll. Leider ist der nicht ihn ihrer Zeichnung vorhanden.Na eben gaaanz unten in der nähe des Verdeck.lager's wo es an der Karosserie angeschraubt ist. Konkret ist er am Gestänge befestigt.
in der FAQ ist auch ein Bild zur Illustration. Dort sind weiterhin alle Funktionselemente des mauellen Verdecks aufgeführt.
Ich vermute, dass die Lampe nun die ganze Zeit brennen wird und bei Fahrtbeginn beginnt zu blinken.
Gruss, Tux
PS: Bitte nicht immer 2-mal auf Antworten klicken, sonst muss ich die doppelten Beiträge immer weglöschen.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.