31.03.2011, 09:05
Moin!
Alles Bullshit.
Wer suchen UND lesen kann, ist klar im Vorteil. Also ich entdecke die genannte Einschränkung da nicht.
Allerdings hat mich GTÜ oder KÜS, so genau weiß ich das nicht mehr, zum TÜV Nord geschickt mit der Bemerkung, daß das SDK nur ein aaS (=amtlich anerkannter Sachverständiger) eintragen dürfte und so einen sollte ich im Raum OS nur beim TÜV Nord finden. (Das mit dem aaS steht so auch in Abschnitt 0 des Gutachtens und auf Seite 5 wegen anderer als serienmäßiger Federn.)
Gern geschehen.
Micha
(29.03.2011, 22:47)paneuropan schrieb: ich war heute bei der GTÜ wegen der HU und wollte gleich das Weitec-Höherlegungkit eintragen lassen.
Der Prüfer sagte mir das würde er nur eintragen in Verbindung mit Weitec-Federn.
Alles Bullshit.
Wer suchen UND lesen kann, ist klar im Vorteil. Also ich entdecke die genannte Einschränkung da nicht.
Allerdings hat mich GTÜ oder KÜS, so genau weiß ich das nicht mehr, zum TÜV Nord geschickt mit der Bemerkung, daß das SDK nur ein aaS (=amtlich anerkannter Sachverständiger) eintragen dürfte und so einen sollte ich im Raum OS nur beim TÜV Nord finden. (Das mit dem aaS steht so auch in Abschnitt 0 des Gutachtens und auf Seite 5 wegen anderer als serienmäßiger Federn.)
Gern geschehen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: