06.04.2011, 11:00
Tach!
Ich vermute, dass das Ende deines Generatorreglers absehbar ist.
Die zweite Drosselklappe geht bei Vollast (durchgetretenes Gaspedal) unabhängig von der Drehzahl auf. Hat also mit 3000 U/min nur begrenzt etwas zu tun, weil sich 3000 U/min auch mit fast geschlossener 1. Klappe ohne Last realisieren lassen.
Gruß V-Six
Ich vermute, dass das Ende deines Generatorreglers absehbar ist.
Die zweite Drosselklappe geht bei Vollast (durchgetretenes Gaspedal) unabhängig von der Drehzahl auf. Hat also mit 3000 U/min nur begrenzt etwas zu tun, weil sich 3000 U/min auch mit fast geschlossener 1. Klappe ohne Last realisieren lassen.
Gruß V-Six
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1