08.04.2011, 06:54
Moin,
hatte gerade das Gegenteil:
Lt. VAG Com -> ~827 rpm und im Instrumemt ca. 1200.
Habe dann den DZM zerlegt, die langen gebogenen Kontakte mech. gesäubert (600er Schleifpapier, trocken
)und im Instrument, als auch an den Pins Kontaktspry angelegt.
Iss ein UNO- Instrumen kein VDO.
Bei mir hat es geholfen, aber betimmt kommen noch andere Tips von Experten, welche da noch tiefer in die Materie einsteigen werden.
Gruß
Max
hatte gerade das Gegenteil:
Lt. VAG Com -> ~827 rpm und im Instrumemt ca. 1200.
Habe dann den DZM zerlegt, die langen gebogenen Kontakte mech. gesäubert (600er Schleifpapier, trocken

Iss ein UNO- Instrumen kein VDO.
Bei mir hat es geholfen, aber betimmt kommen noch andere Tips von Experten, welche da noch tiefer in die Materie einsteigen werden.
Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x
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