08.04.2011, 08:34
Hallo Summer-Time
Herzlich willkommen im Forum und vorneweg ein Lob für Dein Vorgehen: 1.Suchen 2.Ausprobieren 3.Fragen !!!
Ich hatte in meinem alten UN4 denselben Fehler. Siehe dieser Thread "Drehzahl wirklich bei 450?". Da haben wir uns lang und breit über solldrehzahlen bei bestimmten Getrieben ausgetauscht. Als ich mit dem OBD Kabel auslas war aber alles OK.
Zwischenzeitlich verschwand der Fehler dann auch mal. Nach der letzten Zerlegeaktion des KI und reinigen der Kontakte lösste sich der Spuk endgültig auf. Den DZM zu zerlegen war mir dann doch zu heikel, nur um mal zu gucken...
Ich halte nicht so viel von den Kombiinstrumenten in unseren Autos. Das sind ehr Schätzeisen als sonstwas. Wir müssen froh sein, wenn sie überhaupt etwas anzeigen.
Gruss, Tux
Herzlich willkommen im Forum und vorneweg ein Lob für Dein Vorgehen: 1.Suchen 2.Ausprobieren 3.Fragen !!!
Ich hatte in meinem alten UN4 denselben Fehler. Siehe dieser Thread "Drehzahl wirklich bei 450?". Da haben wir uns lang und breit über solldrehzahlen bei bestimmten Getrieben ausgetauscht. Als ich mit dem OBD Kabel auslas war aber alles OK.
Zwischenzeitlich verschwand der Fehler dann auch mal. Nach der letzten Zerlegeaktion des KI und reinigen der Kontakte lösste sich der Spuk endgültig auf. Den DZM zu zerlegen war mir dann doch zu heikel, nur um mal zu gucken...
Ich halte nicht so viel von den Kombiinstrumenten in unseren Autos. Das sind ehr Schätzeisen als sonstwas. Wir müssen froh sein, wenn sie überhaupt etwas anzeigen.
Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.