08.04.2011, 14:21
Hi!
Richtig, diese Federn werden als "Eibach Pro-Kit" verkauft.
Schön, daß sich (fast) immer ein Dummer netter Kerl findet, der anderen das Suchen abnimmt: Gutachten Eibach Pro-Kit, zu finden auf der Web-Seite von Eibach. (Was? Sowas haben die?) Meine trüben Augen entdecken die genannte Einschränkung da nicht. Da hat wohl der Verkäufer keine Ahnung, denn alle Typ 89 Cabrios sind ab Werk tiefer - und das weiß auch Eibach bzw. der RWTÜV als Urheber des Gutachtens. Sollte man jedenfalls annehmen voraussetzen dürfen.
Micha
(08.04.2011, 09:28)sirpomme schrieb: glaube ich hab was gefunden, den "Eibach pro Kit".
was mich etwas irritiert, ist die Bemerkung:
"Nicht verwendbar bei werkseitiger Tieferlegung"
kann da jemand was dazu sagen? Die Federn müssten doch einige verbaut haben!
Richtig, diese Federn werden als "Eibach Pro-Kit" verkauft.
Schön, daß sich (fast) immer ein Dummer netter Kerl findet, der anderen das Suchen abnimmt: Gutachten Eibach Pro-Kit, zu finden auf der Web-Seite von Eibach. (Was? Sowas haben die?) Meine trüben Augen entdecken die genannte Einschränkung da nicht. Da hat wohl der Verkäufer keine Ahnung, denn alle Typ 89 Cabrios sind ab Werk tiefer - und das weiß auch Eibach bzw. der RWTÜV als Urheber des Gutachtens. Sollte man jedenfalls annehmen voraussetzen dürfen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: