09.04.2011, 07:32
Moin!
Ergänzung:
Wenn alle Cabrios so ausgeliefert wurden, kann man es wohl kaum als Tieferlegung bezeichnen, eher als Serienstand. Oder Serienhöhe. Oder halt auch Serienfahrwerk.
Wobei sich mir dann immer die Frage stellt "tiefer als was?" Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten: tiefer als die B3-Limousine.
Man könnte weiterhin spekulieren, daß mit der Einschränkung des Verkäufers das ominöse 17"-Fahrwerk gemeint sein könnte. Mir ist nicht bekannt, daß mit diesem eine nochmalige Tieferlegung verbunden ist. Aber das müßte dann wohl auch im Gutachten stehen - oder aber, wieder spekulativ, die Cabrios mit dem 17"-Fahrwerk haben eine andere als die im Gutachten aufgeführte Typgenehmigung. Was ich nicht glaube. Aber Glauben ist nicht Wissen...
Micha
(08.04.2011, 14:21)Jenkins schrieb: ...denn alle Typ 89 Cabrios sind ab Werk tiefer...
Ergänzung:
Wenn alle Cabrios so ausgeliefert wurden, kann man es wohl kaum als Tieferlegung bezeichnen, eher als Serienstand. Oder Serienhöhe. Oder halt auch Serienfahrwerk.
Wobei sich mir dann immer die Frage stellt "tiefer als was?" Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten: tiefer als die B3-Limousine.
Man könnte weiterhin spekulieren, daß mit der Einschränkung des Verkäufers das ominöse 17"-Fahrwerk gemeint sein könnte. Mir ist nicht bekannt, daß mit diesem eine nochmalige Tieferlegung verbunden ist. Aber das müßte dann wohl auch im Gutachten stehen - oder aber, wieder spekulativ, die Cabrios mit dem 17"-Fahrwerk haben eine andere als die im Gutachten aufgeführte Typgenehmigung. Was ich nicht glaube. Aber Glauben ist nicht Wissen...
Micha