Polytrauma
#5
Naja also so wild ist den ja schonmal net. Also was wurden an dem Motor denn in den letzten Monaten gemacht ? Und wie ist der Wartungszustand ? Die Motoren sind unkaputtbar wenn man sich ein wenig drum kuemmert. Evtl kann ich dir helfen wenn du aus meiner Naehe bist.

Wurde wenn der Motor noch orginal ist das Grundprogramm durchziehen das ich jedem NG/NF/AAR verpasse wenn ewig nix gemacht wurde.

Zuendgeschirr, -finger, -kappe, -kerzen neu. Keinen billig Schund sondern BOSCH oder BERU.

Einspritzventile rausziehen und die drei Dichtringe pro Duese erneuern. Kein AKT und schnell erledigt dazu noch billig.

Jetzt ist der Motor bereit fuer eine Fehlersuche. Wenn der Fehler denn nun ueberhaupt noch da ist. Also Motor starten und warmlaufen lassen. Den ZZP kontrollieren (lassen) in geeigneter Werkstatt.

Lambdaregelung pruefen mit einem schnellen Multimeter das Signal bei warmem motor abgreifen und messen Messbereich ist 2 V. Vorrausetzung ist das der Abgasstrang bis zum KAT absolut dicht ist.

MfG Stefan
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Polytrauma - von NewDress - 11.04.2011, 02:40
RE: Polytrauma - von Silence - 11.04.2011, 09:34
RE: Polytrauma - von JJ1985 - 11.04.2011, 09:42
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