20.04.2011, 07:22
Guten Morgen.
Ob sich das nun rechnet muss jeder fü sich entscheiden, aber mit meinen persönlichen
Erfahrungen sehe ich keinen wirklichen Vorteil.
@Maveric
Wo hast du denn die 120,-€ her?
@Ingo
Wenn die PU-Buchsen die Kräfte direkt weitergeben, werden die doch zwangsläufig in den Lagern
des Aggregateträgers "abgebaut". Tauscht ihr die auch, oder sind die dann einfach früher hin?
Eigentorsion ist das irgendwie doch nicht so ganz sinnvoll, oder? Ich nehme an du sprichst auch
vorwiegend von "normalen" B4s?
Ob sich das nun rechnet muss jeder fü sich entscheiden, aber mit meinen persönlichen
Erfahrungen sehe ich keinen wirklichen Vorteil.
@Maveric
Wo hast du denn die 120,-€ her?
@Ingo
Wenn die PU-Buchsen die Kräfte direkt weitergeben, werden die doch zwangsläufig in den Lagern
des Aggregateträgers "abgebaut". Tauscht ihr die auch, oder sind die dann einfach früher hin?
H-PM15 schrieb:Man darf hier auch nicht vergessen, dass es sich bei PU-Lagern im Grunde umDas stimmt so sicher für den S2 im Rallyeinsatz, aber für ein offenes Auto mit einer gewissen
Rennsportteile handelt, bei denen der Komfort keinerlei Rolle spielt.
Eigentorsion ist das irgendwie doch nicht so ganz sinnvoll, oder? Ich nehme an du sprichst auch
vorwiegend von "normalen" B4s?