22.04.2011, 01:07
Hallo,
die Idee mit dem Spiel im Radlager hatte ich auch schon. Bremse warm, Auto aufgebockt und am Lenkanschlag mal am Rad ziehen und schauen obs schleift, nur fraglich, ob man genügend Kraft aufwenden kann um ne Fahrt zu simulieren....
Bis jetzt hatte ich das Problem, wenn irgendwas am Sattel hängt, sei es irgend welche Führungen oder Beläge.
Der Brembo hat ja vier Kolben, wenn ein Kolben hängt, müsste sich der Belag ja einseitig leicht abfahren, mal mit nem Messschieber kontrolliert..
Mal den Sattel demontiert mitsammt den Belägen und mit nem Holzklotz dazwischen auf die Bremse getappt, bzw. ohne Scheibe getestet.
Alles andere hast Du ja durch....
Gruß Stefan
die Idee mit dem Spiel im Radlager hatte ich auch schon. Bremse warm, Auto aufgebockt und am Lenkanschlag mal am Rad ziehen und schauen obs schleift, nur fraglich, ob man genügend Kraft aufwenden kann um ne Fahrt zu simulieren....
Bis jetzt hatte ich das Problem, wenn irgendwas am Sattel hängt, sei es irgend welche Führungen oder Beläge.
Der Brembo hat ja vier Kolben, wenn ein Kolben hängt, müsste sich der Belag ja einseitig leicht abfahren, mal mit nem Messschieber kontrolliert..
Mal den Sattel demontiert mitsammt den Belägen und mit nem Holzklotz dazwischen auf die Bremse getappt, bzw. ohne Scheibe getestet.
Alles andere hast Du ja durch....
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach